normale Schrift einschalten große Schrift einschalten sehr große Schrift einschalten
 

Drei mal Platzmeister ist selten

Nazza, den 06.11.2022

Nachdem es Platzmeister mit nur einem Jahr, aus meist nachvollziehbaren Gründen, eine ganze Menge gab, hatte lediglich in den Jahren 1949 – 51 Hans Klinkhardt diesen Posten dreimal inne. Nun sind zwei dazu gekommen. Dominik Marx, der jetzt ins wohlverdiente Altenteil wechselt und Tobias Wiegand, der nun noch einmal Oberjunggeselle der Nazzaer Burschen ist.
Mit Konrad Mähler als neuer Vizejunggeselle, hat er einen erfahrenen Burschen an seiner Seite. Er führt die Tradition seines Vaters Thomas (1994/95) und seines Opas Hartmut Wiegand fort, der hatte in diesem Jahr das 50-jährige Jubiläum als 1. Platzmeister.
Wir wünschen Tobias und Konrad sowie allen Burschen und Kirmesmädchen ein schönes Kirmesjahr!

 

Bild zur Meldung: Noch auf dem Bild: Altplatzmeister und 2. Fahnenbegleiter Matthias Bätzold