"Dankeschön-Abend" für die fleißigen Helfer

Ein Großteil der hilfsbereiten Nazzaer (Bild vergrößern)
Bild zur Meldung: Ein Großteil der hilfsbereiten Nazzaer

Am Freitag, dem 21.11.2014, hatte der Gemeinderat Nazza alle die in die Heimatscheune eingeladen, welche sich in verschiedenster Art und Weise am Werden des neuen Dorfmittelpunktes beteiligt hatten. Dazu gehörten die vielen Helfer beim Pflastern der Flächen an der Heimatscheune und des neuen Anbaus, genauso die Nazzaer, die sich mit um den Umzug der Heimatstube in ihr neues Domizil kümmerten und auch die, welche die neuen Räumlichkeiten der Bibliothek mit ihren Büchern befüllten.
Zwar konnten nicht alle Helfer der Einladung folgen, trotzdem war es ein schöner Abend mit Gesprächen rund um unser schönes Dorf, von Vergangenem und auch schon über die nahe Zukunft, denn die 1000-Jahr-Feier wirft schon längst ihre Schatten voraus. Auch der Adventsmarkt am ersten Sonntag im Dezember war ein Thema, wo sich wahrscheinlich wieder viele der Anwesenden einfinden werden, um auch hier dem Gemeinwohl zu dienen. 
Ein herzliches Dankeschön noch einmal vom Bürgermeister, er selbst wurde mit einem kleinen Präsent beschenkt, von den Mitgliedern des Gemeinderates, vom Vorstand des Burgvereins und von der Gemeindebibliothek!

Weitere Informationen

Mehr über

Fotoserien

Helferabend (SA, 22. November 2014)