SV Haineck Nazza e.V.

Vorschaubild SV Haineck Nazza e.V.

Vorstand: Peter Wiegand

E-Mail:

Ansprechpartner

 

SportwartKassenwartJugendwart

Denis Lintz

 

mobil:0160 1572984

Thomas Mähler

 

mobil:0173 4169389

 

Tobias Wiegand

 

mobil:0172 7524955

 


Aktuelle Meldungen

SV Haineck Nazza übergibt Prämie dem Kinderland „Thea de Haas“

Bei der Aktion „Scheine für Vereine“ wurde von den gesammelten Punkten eine Soundstation angeschafft, die zukünftig Veranstaltungen des Kindergartens unterstützt.
Der Sportverein sagt Danke an alle fleißigen Sammler.

Foto zur Meldung: SV Haineck Nazza übergibt Prämie dem Kinderland „Thea de Haas“
Foto: SV Haineck Nazza übergibt Prämie dem Kinderland „Thea de Haas“

Jeden Montag 19 Uhr in der Turnhalle - Zeit für ZUMBA!

(06.11.2017)

Was ist ZUMBA?

Eine Kombination aus klassischem Aerobic und lateinamerikanischen sowie internationalen Tänzen. Das Alter und die Kondition spielen keine Rolle. Zumba macht nicht nur Spaß, es steigert auch die Ausdauer und das Rhythmusgefühl.

Wer Spaß an Bewegung und Musik hat, etwas für sich und seinen Körper tun will, ist hier genau richtig!

Unser Trainer Lucian bringt uns seit einem halben Jahr jede Woche so richtig ins Schwitzen.

Aber es sind noch Plätze frei! Jeder ist willkommen, egal ob Anfänger, Wiedereinsteiger oder Sportskanone.

Eine Schnupperstunde (6 Euro) ist jederzeit möglich. Eine kurze Info an Karina genügt.

 

Wir freuen uns auf neue Zumbafans!

Die Zumbamädels vom SV Haineck Nazza

Foto zur Meldung: Jeden Montag 19 Uhr in der Turnhalle - Zeit für ZUMBA!
Foto: Jeden Montag 19 Uhr in der Turnhalle - Zeit für ZUMBA!

Handballkids beendeten Sommerpause

(10.08.2016)

Kurz nach dem Beginn des Schuljahres 2016/17 sind auch die Handballkids Nazza wieder in den Trainingsbetrieb eingestiegen. Alle Informationen und Neuerungen kann man über den Link "Plakat Handball" erfahren.

[Plakat Handball]

Foto zur Meldung: Handballkids beendeten Sommerpause
Foto: Handballkids beendeten Sommerpause

Feuertaufe bestanden!

(20.06.2016)

Die „Handballkids Nazza“ haben zum Sportfest ihres Vereines, des SV Haineck Nazza, ihren ersten öffentlichen Auftritt gehabt und sich ansprechend präsentiert!
Voller Stolz streiften sie erstmals „echte“ Mannschaftstrikots über und zeigten ihren Eltern, Großeltern und Geschwistern, was sie alles schon gelernt haben. Ihr Trainer Christian Lintz fungierte gleichzeitig als Schiedsrichter und leitete die Spiele mit viel Umsicht, drückte er doch bei so mancher verletzten Handballregel ein Auge mehr zu. Schade, dass Dominik Marx als zweiter Übungsleiter arbeitsbedingt nicht dabei sein konnte.
Die „Kleinen“ spielten auch auf einem kleinen (halben) Feld und waren mit Eifer bei der Sache. Es ging sehr fair zu und jedes Tor wurde frenetisch gefeiert. Die größeren, welche teilweise schon in Treffurt in der Jugendspielgemeinschaft (JSG) „Nazza-Großburschla-Schnellmannshausen“ trainieren, merkten, dass sie auch schon auf einem Platz der Erwachsenen spielen können. So absolvierten sie ihr zweites Spiel auch auf dem großen Feld und das sah schon richtig nach Handball aus. In der kommenden Saison will man sich schließlich in der Liga mit Altersgefährten aus anderen Vereinen messen. Hierfür wünschen wir schon jetzt recht viel Erfolg!
Wir denken, dass wir in einem Jahr einen weiteren Auftritt der jungen Handballer aus Nazza und den umliegenden Orten erleben werden und sie dazu beitragen, dass diese Sportart hier nicht ausstirbt.

Weitere Bilder findet man im Fotoalbum.

Foto zur Meldung: Feuertaufe bestanden!
Foto: Die Handballkids Nazza

Handball Kids Nazza

(04.03.2016)

In dieser Woche fanden in der Grundschule Nazza in allen Sportstunden der Klassen 1-4 "Schnuppertrainings" in Sachen Handballsport statt. Dabei ging es aber nicht nur um das Torewerfen selbst, auch der Umgang mit dem Ball, wie Prellen um Hindernisse, war wichtig. Auch teambildende Übungen oder einfach der Spaß am Spiel wurden vermittelt. 

Schulleiterin Martina Dubiel und die anderen Sportlehrerinnen fanden die Idee sehr vielversprechend.

Dominik Marx und Christian Lintz, beide vom SV Haineck Nazza, begeisterten die Jungen und Mädchen vom Traditionssport an ihrem Schulstandort. 

Foto zur Meldung: Handball Kids Nazza
Foto: Dominik Marx und Christian Lintz vom SV Haineck Nazza


Fotoalben


Fotoalbum
Handball-Sportfest 2017
18.06.2017
Fotoalbum
Handball-Jugend
29.03.2014