normale Schrift einschalten große Schrift einschalten sehr große Schrift einschalten
 
 

Werte Mitglieder des Heimatvereins, der Kirmesgesellschaft und der Freiwilligen Feuerwehr Nazza

 

Vereine

 

Die Vorstände der o.g. Vereine haben beschlossen, den Versuch zu unternehmen, einen gemeinsamen „Tag der Jahreshauptversammlungen“ in der Heimatscheune ins Leben zu rufen. Hintergrund ist, dass viele Nazzaer in mehreren Vereinen aktiv sind und denen soll damit etwas mehr freie Zeit verschafft werden. (Ursprünglich wollte auch der Sportverein beteiligt sein, dies ist aber in diesem Jahr aus organisatorischen Gründen nicht möglich.)
Dass der ausgesuchte Tag erst der 5. Mai ist, wird zwar verwundern, war aber anders nicht möglich. Der genaue Ablauf wird den Vereinsmitgliedern noch bekanntgegeben, angedacht ist aber am Abend für alle ein gemütliches Beisammensein mit Speis und Trank, ggf. auch mit Musik.

 

Freuen wir uns darauf!