normale Schrift einschalten große Schrift einschalten sehr große Schrift einschalten
 

Jahreshauptversammlung der DRK-Ortsgruppe Nazza

Nazza, den 12.06.2019

Am 31.05.2019 fand in der Gastlichkeit „Am Steinacker“ unsere diesjährige Jahreshauptversammlung statt. Nach der Begrüßung und einem kurzen Rückblick auf das Jahr 2018, konnten wir uns dem liebevoll zubereiteten Menü der Gastwirtsfamilie Herold zuwenden.

Anschließend erfolgten der Kassenbericht und ein Rückblick auf die erfolgreiche Arbeit des Seniorentreffs (jeden letzten Dienstag im Monat) durch Kameradin Sigrid Hagedorn. Gedankt sei nicht nur ihr, sondern auch allen anderen Kameradinnen und Helfern, die sich unserer zur Zeit einzigen Aufgabe aufopferungsvoll widmen. Dadurch ist auch der Zuspruch im Dorf kontinuierlich gewachsen.

Auch ein Blick in die Zukunft wurde in Richtung neue Aufgaben, Gewinnung von neuen Mitgliedern und Planung einer gemeinsamen Busfahrt 2020 gewagt.

 

Ich denke, es war eine gelungene Zusammenkunft in schöner Atmosphäre.

 

R. Wiegand

 

Foto: Vorschaubild zur Meldung: Jahreshauptversammlung der DRK-Ortsgruppe Nazza