normale Schrift einschalten große Schrift einschalten sehr große Schrift einschalten
 

Jung und Alt in der Heimatscheune

Nazza, den 20.12.2016

Die Gemeinde Nazza hatte die Senioren des Ortes zur alljährlichen Weihnachtsfeier eingeladen und  zahlreiche Gäste konnten begrüßt werden. Bürgermeister Marcus Fischer berichtete von den Aktivitäten des vergangen Jahres und informierte über die geplanten Vorhaben 2017.
Nach Kaffee und Kuchen entstand das obligatorische Gruppenfoto.

Anschließend folgten kulturelle Beiträge der „Rosenkönigmusikanten“, der Kinder der Flötengruppe und der Band „Kajonk“.
Einen weiteren Höhepunkt bildete die Begrüßung der Neugeborenen des Jahres 2016. Mit ihren Eltern und Geschwistern waren Ronja Degenhardt, Ferdinand Fischer und Finja Heinz gekommen. Leider nicht teilnehmen konnten Sophie Elisabeth Kapp und Stella Evolette Mähler. Die Senioren saßen noch weiter zusammen und erzählten aus alten Tagen oder tauschten Neuigkeiten aus. Das Abendbrot mit Klößen und Gulasch oder Hackbraten mit Kartoffeln sowie Rotkraut schmeckten den Rentnern gut, beim nach Hause gehen sparten die meisten daher nicht mit ihrer Spende. Allen Organisatoren, die zum Gelingen der Feier beigetragen haben, vielen Dank!

 

Bild zur Meldung: Jung und Alt in der Heimatscheune

Fotoserien


SWF2016 (20.12.2016)