normale Schrift einschalten große Schrift einschalten sehr große Schrift einschalten
 

Eiserne Hochzeit in Nazza

Nazza, den 04.05.2016

Am 29. April konnten Käthe und Gerhard Mähler aus Nazza das seltene Fest der Eisernen Hochzeit begehen und damit auf 65 gemeinsame Ehejahre zurückblicken. Gemeinsam mit ihren Kindern und deren Familien, wozu auch 10 Enkel und 5 Urenkel zählen wurde in der Feierscheune mitten in Nazza ordentlich gefeiert. Viel gab es zu erzählen aus dem langen gemeinsamen Leben. Besonders die schöne Kutschfahrt vor 5 Jahren, zur „Diamantenen“ ist den Eheleuten als schöne Erinnerung geblieben. Das möchten sie gern noch einmal wiederholen, bei warmem Frühlingswetter.

Zu den zahlreichen Gratulanten gehörten auch Bürgermeister Markus Fischer und VG-Vorsitzende Karola Hunstock. Frau Hunstock überbrachte auch Glückwünsche und ein Präsent des Landrates.

Wir schließen uns allen guten Wünschen der Gratulanten an, damit Käthe und Gerhard Mähler noch viele schöne Jahre in Zweisamkeit beschert sein mögen.

 

K. Hunstock

VG-Vorsitzende

 

Bild zur Meldung: Das Hochzeitspaar