Kleine Nazzaer Mutmacher in Coronazeiten

Nazza, den 25.04.2020

Mein Name ist Lucas und ich bin 10 Jahre alt. Ich kann gerade nicht zur Schule gehen, meine Freunde treffen, quatschen und mit ihnen spielen. Alle müssen wegen Corona zu Hause bleiben und das nun schon echt lange.
In der Zeitung und im Fernsehen habe ich gesehen, wie sich Menschen Mut machen, durch Basteln und Malen. Das fand ich gut. Ich habe mit meiner Schwester Charlotte und meiner Mama überlegt, das in Nazza auch zu machen. Unsere Bastelarbeiten und Bilder haben wir an der großen Brücke aufgehangen. Es freut mich riesig, dass viele Kinder aus Nazza auch etwas dort hingelegt oder aufgehangen haben!
Bleibt gesund! Lucas Leinhos

 

Für nähere Fotos bitte unten nachschauen!

 

Foto: Vorschaubild zur Meldung: Kleine Nazzaer Mutmacher in Coronazeiten

Fotoserien zu der Meldung


kleine mutmacher in nazza (25.04.2020)