normale Schrift einschalten große Schrift einschalten sehr große Schrift einschalten
 

Die Jugendfeuerwehr Nazza ist wieder da!

Nazza, den 23.06.2019

Am vergangenen Wochenende stand für unsere Jugend die Kreismeisterschaft 2019 an. Diese fand, wie auch schon in den letzten beiden Jahren, in Spichra statt. Nach zwei erfolgreichen Jahren 2016 und 2017 mussten wir leider im letzten Jahr unsere Teilnahme absagen. Dafür konnten wir in diesem Jahr wieder erfolgreich an den Start gehen und dürfen uns fortan Kreismeister 2019 nennen. Mit einer Zeit von knapp 24 Sekunden erzielten wir den ersten Platz. Unterstützt wurden wir durch unsere Partnerwehr aus Berka/Hainich sowie einem Kameraden aus Pferdsdorf, welcher kurzfristig zu unserer Mannschaft fand. Dem Erfolg nicht genug, können wir mit Lisa die schnellste Feuerwehrfrau sowie mit Lennard den zweitschnellsten Feuerwehrmann in unseren Reihen begrüßen. Ich als Jugendwart bedanke mich bei Lennard, Niclas, Joanna und Lisa (JF Nazza) sowie bei Tobias und Elias (JF Berka/Hainich) und Paul von der JF Pferdsdorf.

Ich bin stolz auf euch!

Jugendfeuerwehrwart Riccardo Wiegand

 

Foto: v.l.: Elias, Paul, Tobias, Lisa, Niclas, Lennard, Joanna