normale Schrift einschalten große Schrift einschalten sehr große Schrift einschalten
 

"Traktor Nazza" erfolgreich wie einst!

Nazza, den 19.08.2017

Beim "Town & Country Cup 2017" der Handballer des gleichnamigen Vereins war auch das Nazzaer Traditionsteam dabei und schlug sich beachtlich!

Neben den zwei Mannschaften der Gastgeber aus Behringen/Sonneborn waren auch die Männer von Krauthausen und aus Goldbach angereist. Es wurde im Modus "Jeder gegen Jeden" gespielt und bekanntermaßen sind hier alle Spiele gleich wichtig!
Entsprechend konzentriert ging man zu Werke und entschied die ersten drei Partien für sich: 11:8 gegen Behringen (II), 15:12 gegen Krauthausen und 12:8 gegen Goldbach. Die Nazzaer mussten sich erst zum Schluss der unter dem Namen Sonneborn geführten „Ersten“ des Gastgebers mit 7:12 geschlagen geben und die spielen schließlich in der Thüringenliga!
Am Ende konnte man verdientermaßen den Pokal für den Silberrang entgegennehmen.
Herzlichen Glückwunsch!

 

Foto: Jubel bei den "Traktoristen"!