normale Schrift einschalten große Schrift einschalten sehr große Schrift einschalten
 

Volleyball in Nazza etabliert

Nazza

Auch in der zweiten Auflage des Volleyballturniers im Rahmen des Nazzaer Handballsportfestes haben die Anhänger des gepflegten Ballsports zumindest bei der Anzahl der teilnehmenden Mannschaften den eigentlichen Gastgebern wieder den Rang abgelaufen. Mit den Mannschaften aus Berka, Mihla und Treffurt war erneut ein Team mehr angereist! Dazu noch die Jungens der Nazzaer Truppe mit Kevin Both, Max Leise, Konrad Mähler, Tobias und Oliver Wiegand sowie den Hallungern Lukas Mähler und Oldie Andreas Steiner, dazu noch anfangs Say Thany Mähler.

Beim Interesse an dieser Sportart, was das Publikum betrifft, besteht allerdings noch Nachholbedarf. Zumal man sich nach dem ersten Regenguss ins Trockene der Sporthalle der Haineck-Schule verzog. Hier waren dann sogar noch bessere Spielzüge als auf dem ungewohnten Terrain des Rasens möglich. Ansehnliche Angriffs- und Abwehraktionen waren an der Tagesordnung. Am Ende setzten sich die erfahrenen Berka er vor Mihla und den Damen um Stefan Rommel durch. Die Nazzaer konnten wieder wertvolle Erfahren sammeln - ihre Zeit wird kommen!

 

U. Heilwagen

 

Bild zur Meldung: Volleyball in Nazza etabliert