normale Schrift einschalten große Schrift einschalten sehr große Schrift einschalten
 

Kirmesverein hat gewählt

Nazza, den 11.03.2016

Zur Mitgliederversammlung der Nazzaer Kirmesgesellschaft e.V. im Jahr 2016 fanden auch wieder turnusgemäß die Vorstandswahlen statt. Zunächst waren aber einige Punkte der Tagesordnung an der Reihe. Es begann mit dem Jahresbericht des Vorstandsvorsitzenden Patrick Tamm, dieser stand ganz im Zeichen der Nazzaer 1000-Jahrfeier. Hatte man sich doch im Juli mit allen ehemaligen Kirmesburschen und –mädchen in der Heimatscheune zum Erinnern an alte Zeiten getroffen. Und dann natürlich die Teilnahme am Festumzug bei dem es gelang, alle wichtigen „Posten“ (inklusive Kamel und Schmeckchen) mitlaufen zu lassen!
Nach dem die Kassenprüfer Alexander Felgner und Gunnar Langner Schatzmeister Udo Heilwagen eine ordentliche Arbeit bescheinigt hatten, folgte der Bericht des ehemaligen 1. Platzmeisters Steffen Wiegand über den Verlauf der letzten Kirmes. Bastian Heilwagen, derzeit 2. Platzmeister, gab in Vertretung für den berufsbedingt fehlenden Sandro Mähler einen Ausblick auf die kommende Kirmes.
Nun folgte, unter Leitung des Bürgermeisters Marcus Fischer und seines 1. Beigeordneten Gerald Bätzold, die Wahl der Mitglieder des neuen Vereinsvorstandes. Neben dem „alten“ Vorsitzenden sowie dem Schatzmeister blieb auch Dominik Herold im Vorstand, nun allerdings als Stellvertreter. Neu im Vorstand sind der bisherige Oberjunggeselle Steffen Wiegand als Schriftführer sowie Dirk Lämmerhirt als Beisitzer.
Mögen die genannten den Nazzaer Kirmesverein in den nächsten vier Jahren gut führen!

 

Bild zur Meldung: v.l. Dominik Herold, Udo Heilwagen, Steffen Wiegand, Dirk Lämmerhirt, Patrick Tamm